Wer ist Nadir Kerem Dağ?

Dr. Nadir Kerem Dağ, geboren in Malatya ist ein Geschäftsmann und Zahnarzt.

Dağ absolvierte seine Hochschulausbildung an der Fakultät für Zahnmedizin der European University of Macedonia. Während seiner Ausbildung nahm er an vielen internationalen Symposien, Konferenzen und Schulungen teil und hielt Präsentationen. Später erhielt er der Reihe nach eine Ausbildung, an der Harvard Business School in ” Unternehmertum in aufstrebenden Wirtschaften”, an der Università Commerciale Luigi Bocconi in ”Management von Mode- und Luxusunternehmen” und an der University of London in ”Unternehmensstrategie”.

Neben seiner Tätigkeit in der Medizin gründete Dağ 2017 die Luxus-Lederaccessoire-Marke Portalusso, über die er seine Produkte anhand seiner E-Commerce-Plattform an Kunden in mehr als 180 Ländern lieferte. 2018 war er Mitgründer beim Aufbau der Damenbekleidungs- und Accessoires-Marke Klen. Derzeit führt er seine Tätigkeit als CEO von Portalusso und als Gründungspartner von Klen fort.

Als Mitglied der Macedonian Dental Society und der International Association for Dental Research (IADR) spricht Dağ Englisch, Mazedonisch und Latein. Am 29. August 2019 heiratete er Özge Güzeltepe.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir